heyperso

Schritt 1/3

Eine typische Kundenreise

Es ist uns wichtig, transparent zu sein – deshalb teilen wir mit Ihnen eine typische Kundenreise. Wir hoffen, dass es Ihnen etwas Klarheit verschafft!

1. Innerhalb des Onboarding-Prozesses, stellen Sie uns alle notwendigen Materialien, Informationen und Zugänge zur Verfügung, d.h. Logo, Informationen zur Stelle und Ihrem Unternehmen (dafür gibt es ein Formular, mit Anleitung und Inspirationen), Bilder, Zugang zum Hosting (falls nötig).

2. Sobald Sie den Onboarding-Prozess komplett durchlaufen sind, beginnen* wir mit der Arbeit.
*Bitte beachten Sie, dass die Arbeit von unserer Seite erst beginnt, wenn wir ALLE Informationen bzw. Materialien erhalten haben. Wenn es also aus diversen Gründen länger dauern sollte, bitte beachten Sie, dass sich dementsprechend das ganze Projekt verzögert. 

3. Wir analysieren Ihre Daten und Angaben aus dem Onboarding und entwickeln für Sie jeweils drei Anzeigenbilder und drei Anzeigentexte. Zudem entwickeln wir auch das Bewerberquiz. Das geschieht innerhalb von fünf Werktagen.

4. Nachdem Sie das Onboarding abgeschlossen haben, setzten wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung und machen einen Termin für eine Videokonferenz aus. Dort gehen wir ggf. nochmals über Ihre Daten und Angaben gemeinsam drüber. Außerdem stellen wir Ihnen dann die in der Zwischenzeit von uns erstellten Materialien aus Punkt 3 vor, und holen Ihr Feedback ein und passen ggf. Dinge nochmal an. Zudem klären wir entstandene oder noch offene Fragen und klären noch 1-2 Dinge bei Facebook.
Falls Ihnen bis dahin alles so weit gefällt, dann können Sie die Anzeige freigeben.

5. Wir (heyperso) stellen dann noch 1-2 technische Dinge ein und dann stellen wir die Recruiting-Kampagne auf Facebook online!

6. Hier beginnt dann die laufende Betreuung. Wir (heyperso) überwachen von hier an jeden Tag Ihre Kampagne und schauen täglich, ob Bewerbungen eingegangen sind. Die Bewerber qualifizieren wir dann telefonisch noch einmal vor, falls Sie uns dafür zugestimmt haben. Die Daten eines passenden Bewerbers leiten wir dann an Sie weiter und Sie können diesen dann zum Bewerbungsgespräch einladen. Melden Sie sich hier bitte bis spätestens nach 2 Werktagen bei dem Bewerber, solange er noch warm ist!
Einmal pro Woche optimieren wir Ihre Kampagne, mit den Daten, die Facebook für uns gesammelt hat. Das heißt, wir schauen, dass nur die am besten funktionierenden Anzeigen online sind, erneuern die Anzeigenbilder und analysieren die Daten.

7. Nach spätestens 4 Wochen machen wir gemeinsam ein Feedbacktelefonat. Dort klären wir, ob die Bewerbungen gut sind, Fragen, positives und negatives etc. Zudem klären wir, ob die Kampagne eingestellt werden kann, falls Sie die Stelle schon besetzt haben. So sparen Sie sich das Werbebudget und die laufenden Betreuungskosten für Monat 2. Nach 8 Wochen dann wieder dasselbe. Natürlich bleiben wir auch so in Kontakt, allerdings legen wir hier gezielt eine Feedbackrunde fest.

8. Ihre gewünschte Stelle ist besetzt! Gerne können wir (heyperso) uns für weitere offene Stellen bei Ihnen kümmern!