heyperso Logo

Schritt 1/3

Eine typische Kundenreise

Es ist uns wichtig, transparent zu sein – deshalb teilen wir mit Ihnen eine typische Kundenreise. Wir hoffen, dass es Ihnen etwas Klarheit verschafft!

1. Innerhalb des Onboarding-Prozesses, stellen Sie uns alle notwendigen Materialien, Informationen und Zugänge zur Verfügung, d.h. Logo, Informationen zur Stelle und Ihrem Unternehmen (dafür gibt es ein Formular, mit Anleitung und Inspirationen), Bilder, Zugang zum Hosting (falls nötig).

2. Sobald Sie den Onboarding-Prozess komplett durchlaufen sind, beginnen* wir mit der Arbeit.
*Bitte beachten Sie, dass die Arbeit von unserer Seite erst beginnt, wenn wir ALLE Informationen bzw. Materialien erhalten haben. Wenn es also aus diversen Gründen länger dauern sollte, bitte beachten Sie, dass sich dementsprechend das ganze Projekt verzögert. 

3. Wir analysieren Ihre Daten und Angaben aus dem Onboarding und entwickeln für Sie jeweils drei Anzeigenbilder und drei Anzeigentexte. Zudem entwickeln wir auch das Bewerberquiz. Das geschieht in circa fünf Werktagen, sobald wir ALLE Daten von Ihnen bekommen haben.

4. Nachdem Sie das Onboarding abgeschlossen haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein Telefonat. In diesem gehen wir ggf. nochmals durch Ihre Angaben aus dem Onboarding. Außerdem besprechen wir dann gemeinsam die in der Zwischenzeit von uns erstellten Materialien aus Punkt 3, zu denen Sie uns dann die Freigabe erteilen. Ansonsten stellen wir noch 1-2 Dinge bei Facebook ein und können ggf. offene Fragen klären.

5. Nach diesem Gespräch und Ihrer Freigabe stellen wir (heyperso) die Recruiting-Kampagne innerhalb von 2 Werktagen auf Social Media online!

6. Von hier an überwachen wir täglich Ihre Kampagne, optimieren diese wöchentlich und leiten Ihnen die Daten eingegangener Bewerbungen in kürzester Zeit weiter.
Ihr Job ist es, mit den Bewerbern innerhalb von spätestens 48h in Kontakt zu treten. 

7. Einmal pro Woche, zu einem gesetzten Termin, tauschen wir uns aus, über Ergebnisse, Qualität der Bewerbungen, potenzielle Änderungen, Optimierungen, … 

8. Ihre gewünschte Stelle ist besetzt! Gerne können wir (heyperso) uns für weitere offene Stellen bei Ihnen kümmern!